Über mich

Ich bin Anna Ugryumova. Ich bin Kreativcoach & Founder von LABO 6/2

Anna Ugryumova

Ich weiß aus meinem tiefsten Innersten, dass uns intuitives Malen glücklich macht.

Ich komme ursprünglich aus der Modewelt. Als Brautmoden-Designerin habe ich 16 Jahren lang tausende von Frauen von meiner Marke inspiriert und gekleidet. Mein Gefühl für Design mit Liebe zum Detail prägt meinen aktuellen abstrakten expressionistischen und gleichzeitig filigranen Malstil. Ich arbeitete in meinem Atelier LABO 6/2 in Berlin. Der ganze Malprozess ist organisch und wird durch ihre Leidenschaft für Farbe, Textur und Muster definiert. Inspiriert von der Natur, Interieur und Reisen stelle ich mir oft meine Arbeit im Haus ihres zukünftigen Sammlers vor.
Ich kreiere meine Gemälde in einer Flut der Gefühlen und Emotionen. Die Farben werden immer spontan und intuitiv gemischt. Ich erschaffe großformatige Ölgemälde auf maßgeschneiderten Leinwänden.

Mein Wunsch ist es, Dich wieder mit Deiner ureigenen Kreativität zu verbinden und Dir zu zeigen, wie kraftvoll das Malen ist und mit wie viel Freude und Leichtigkeit auch DU malen kannst!

Unser Leben wird durch innere und äußere Bilder gesteuert. Sie beeinflussen unsere Emotionen. Ändern wir nun die zugrundeliegenden Bilder in uns, verändern wir dadurch unsere Emotionen und damit unser Befinden.

In meinen Workshops möchte ich Dir mein Wissen darüber weiter geben, wie Du inneres Glück und Freude durch intuitives Malen erfahren kannst und wie Gemälde aus Deinem Inneren heraus entstehen- aus der Kraft und dem Potential Deiner Seele.