Anna

Anna Ugryumova Kunst
Ich bin Anna Ugryumova. Ich komme ursprünglich aus der Modewelt. Als Brautmoden-Designerin habe ich 15 Jahren lang tausende von Frauen von meiner Marke inspiriert und gekleidet. Mein Gefühl für Design mit Liebe zum Detail prägt meinen aktuellen abstrakten expressionistischen und gleichzeitig filigranen Malstil. Ich arbeitete in meinem Studio in Berlin. Der ganze Malprozess ist organisch und wird durch ihre Leidenschaft für Farbe, Textur und Muster definiert. Inspiriert von der Natur, Interieur und Reisen stelle ich mir oft meine Arbeit im Haus ihres zukünftigen Sammlers vor. Ich kreire meine Gemälde in einer Flut der Gefühlen und Emotionen. Die Farben werden immer  spontan und intuitiv gemischt. Meine Kreationen zeigen den Drang zur innovativen Verwendung von Strukturmaterialien, einschließlich großformatiger Arbeiten auf maßgeschneiderten Leinen-Leinwänden.