Dein Eigenes Meisterwerk

Unser Leben wird durch innere und äußere Bilder gesteuert. Sie beeinflussen unsere Emotionen. Ändern wir nun die zugrundeliegenden Bilder in uns, verändern wir dadurch unsere Emotionen und damit unser Befinden.

Warum erschaffen wir also nicht unsere eigenen Bilder und damit unsere eigene Realität?

Hast Du jemals davon geträumt, ein Gemälde selber zu kreieren?

Gemälde nach Mass

Ich begleite Dich durch den kreativen Prozess. Alles was Du brauchst, ist dich zu entspannen und den inneren Kritiker loslassen. Ich zeige Dir, wie Du ein großformatiges Gemälde malen kannst. Gemeinsam schaffen wir dein eigenes Meisterwerk im XL-Format für deine Wände. 

 

Du kannst entscheiden, wie groß Dein Gemälde sein soll. Zusammen mischen wir die Farben und ich zeige dir die Techniken, wie Du spontan und dynamisch oder auch mal ganz besinnlich malst. Ich führe dich mit Leichtigkeit und Spaß heran. 

AUSRÜSTUNG & KLEIDUNG

  • Alte Kleidung oder Schutzkittel
  • Farben Öl und Acryl und Pinsel inkl.
  • Leinwand nach Maß

 

ANFRAGEN